Videolaunch zu “Wenn du weinst”: erfolgreich abgeschlossen!

Ab sofort könnt ihr hier unser neues Video zum Song “Wenn du weinst” ansehen!

Der Gig zum Videorelease ist auch rundum gelungen, wenn auch die Stimmung ein wenig dadurch getrübt war, dass DEINE ERBEN leider spontan wegen eines Krankheitsfalls nicht spielen konnten… Aber wir haben ja sehr bald wieder die Gelegenheit mit ihnen auftreten zu dürfen.

Spontan für DEINE ERBEN sind Devil’s'Musement auf die Bühne gehüpft, die spontan eine klasse Show auf die Beine gestellt haben.

Dann waren SYCON dran, erstmalig mit neuem Sänger, wahrscheinlich letztmalig mit Rapha als Drummer. Es war eine geile Show, es war eine geile Zeit. Vielen Dank für alles.

Anschließend kamen The Last Anthem auf die Bühne, Metalfans kamen auch hier voll auf ihre Kosten. Und euer blonder Gitarrist ist sowieso ‘ne verdammt coole Sau.

Und dann kam das Video und der Auftritt von Aurelias Turm. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die rege Publikumsbeteiligung, es war eine Wonne, euch beim Abrocken zuschauen zu dürfen!

Doch genug der Worte, hier das Video zu “Wenn du weinst”:

Und für die, die die Outtakes verpasst haben:

 

Post Categories: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>