Neues Jahr? Wir sind am Start

Wabe150124

Foto: © David Linke

 

 

Aurelias Turm sind zurück auf der Bühne!

 

“Auf dem ersten Blick in ungewohnter Formation und nur zu viert, aber bei genauerem zuhören fehlt absolut nichts.”

 

Letzten Samstag standen wir zum Jahresauftakt auf der Bühne in der WABE, diesmal aber nicht aufgrund eines Bandkontests, sondern einfach mal so. Wir hatten jedenfalls richtig viel Spaß und danken an dieser Stelle ‘Clash of Musicians’ für die Einladung.

Den Anfang machten wir und haben die Meute schon mal für ‘finalstair‘ heiß gemacht. Die Jungs waren wirklich knorke und haben mit strobo-Licht und tragenden Melodien eine krasse Atmosphäre geschaffen.

Five Afraid of Seven‘ feierten mit uns ihren Album-Release und glänzten mit einem voluminösen Gesang und sehr speziellen Gitarren, aber die Mischung war gut und dem Publikum gefiel, was sie hörten…und sahen ;)

Den Abschluss machten ‘Red Tape Jam‘: Eine grandiose Stimme mit sehr viel Potential! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend! Wir freuen uns schon auf die nächsten Shows.

 

 

Bis dahin…Stay tuned

Post Categories: Allgemein

Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>