BBU – Runde 2 ist geschafft!

Was ein grandioser Abend!

“2 Ugly 2 Die”, unsere neuesten besten Freunde (was die Liste der besten Freunde nun endgültig in den dreistelligen Bereich treiben sollte) gewinnen den Hauspokal für Gryffindor, ein Hansa-Rostock-Fangesang in einer Mist-Snare-kaputt-Pause (vielen Dank dafür! Also nicht für die arme Snare…) und verdammt viel VERDAMMT GEILER ROCK. Kurzum: ein rundum grandioser Abend, an dem Aurelias Turm auf dem fünften Platz (mit 147 Stimmen) landete. Kurze Erinnerung: Bei Runde eins landeten wir auf Platz 1 mit etwas über 90 Stimmen. Es war gestern also schön voll, auch dafür einen herzlichen Dank an die hervorragende Meute und die anderen Bands!

Es war ein toller Abend, und wir freuen uns auf’s Viertelfinale! (Dann mit 3 Biermarken pro Bandmitglied! f**k yeah!)

Post Categories: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>