Viktor – Bass

Viktor01
Position : Bassist
bei Aurelias Turm seit : 2011, die Jungs kenne ich aber schon länger
Equipment : Ibanez SoundGear Bass (4-Saiter)
Lieblings Aurelias Turm Song: Je nach Stimmung „Stöcke und Steine“ oder „Abgrund“
Top 5 Alben:
  1. Blink 182 – Enema of the State
  2. Avenged Sevenfold – Waking the Fallen
  3. Ayreon – Into the Electric Castle
  4. Pain of Salvation – Perfect Element (Pt. 1)
  5. Rage against the Machine – Evil Empire
bestes Konzert als Zuschauer: Amplifier und Opeth im Postbahnhof, 2007. Das war gleichzeitig das erste Konzert, auf das ich allein gegangen bin. Und es war genial.
erste selbstgekaufte Platte: „The Offspring – The Offspring“. Das war zu Americana-Zeiten, besagte Platte kannte ich aber schon von meinem Bruder. Also bin ich losgezogen und hab das erstbeste geholt, auf dem derselbe Name stand.
Lieblingsgetränk : Berliner Leitungswasser.
Lieblingsessen : Wildschweinbraten mit Preiselbeeren, Apfelrotkohl und Klößen. Wildgulasch ist auch in Ordnung.
Berufswunsch als Kind : Kellner. Wahrscheinlich des Trinkgeldes wegen.
bei einem Gig bin ich verloren,
wenn ich folgendes vergessen habe einzupacken :
Ein Wechselshirt. Nach den Auftritten ist mein Hemd komischerweise komplett nass, und ohne Wechselmöglichkeit erkälte ich mich auf dem Weg nach Hause. Einmal passiert, muss nicht wieder sein.