Aurelias Turm im Halbfinale!!!

Schade, schade!

Trotz 88 Stimmen sind wir gestern beim BBU VIertelfinale nicht weitergekommen.

Aber die Musik war klasse, die Stimmung gut, und das ist es was zählt! Alles in allem war es ein ziemlich rockiger Abend, die Bands hatten Spaß und haben gut gespielt, das Bier floss in rauen Mengen… Was will man mehr?

Aber jetzt heißt es für uns: Arschbacken zusammenkneifen und eifrig am Albumrelease feilen, damit wir NIE WIEDER als Traum bezeichnet werden.

Bis dann!

your AURELIAS TURM

Nachtrag 22.04., 19 Uhr: Fehler im System. Tilt. Auszählung ist schiefgegangen. Wir sind Platz sieben und somit knapp doch weiter, stehen also im Halbfinale. Naja, irgendwas MUSSTE ja auch faul an der Geschichte sein…

Post Categories: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>